natiturner Dirt Disciple Feb 14, 2017 #3 Thank you. I saw it. It has some reparations at the frame - so I am not interested on it.
natiturner Dirt Disciple Feb 15, 2017 #5 newsboy":198ytet0 said: noch nicht genug? Click to expand... Habe schon etwas abgegeben. Wir sind zu dritt - ein "s" oder "l" fehlt gelegentlich noch. Ich habe ein passendes bei dir gesehen... #76 :xmas-wink: #75 ist nicht von Interesse.
newsboy":198ytet0 said: noch nicht genug? Click to expand... Habe schon etwas abgegeben. Wir sind zu dritt - ein "s" oder "l" fehlt gelegentlich noch. Ich habe ein passendes bei dir gesehen... #76 :xmas-wink: #75 ist nicht von Interesse.
newsboy Merlin Fan Feedback View Feb 15, 2017 #6 Re: wie jetzt, du hast 3 mediums? meinte du hast ein m und ein l?
natiturner Dirt Disciple Feb 15, 2017 #7 Re: Re: newsboy":ebexn736 said: wie jetzt, du hast 3 mediums? meinte du hast ein m und ein l? Click to expand... L und m sind korrekt. Hätte es sonst schon für den Register gemeldet. Ich meinte noch eines für unsere Kleine.
Re: Re: newsboy":ebexn736 said: wie jetzt, du hast 3 mediums? meinte du hast ein m und ein l? Click to expand... L und m sind korrekt. Hätte es sonst schon für den Register gemeldet. Ich meinte noch eines für unsere Kleine.